Jenseitsmedium Silke Barth
  Jenseitsmedium  Silke Barth

Aura Reading , mediales Coaching

Jedes Lebenwesen besitzt einen feinstofflichen Energiekörperer der uns umgibt, auch Aura genannt.

Die verschiedenen Auraschichten umgebe uns und gehen ineinander über.
Je nach Individuum ist die Aura schwächer oder stärker und hat unterschiedliche Informationen die ich dann erkennen kann.

Darin enthalten sind Informationen aus Vergangenheit, Gegenwart und zukünftige Möglichkeiten sowie Informationen zu:
Blockaden

Emotionen,

Stärken,

Konflikte
Karaktereigenschaften
Krankheiten
Lebensaufgabe
und vieles mehr.

Diese Aura kann man lernen zu lesen und zu deuten.
Daraus können wir teils wichtige Dinge erfahren die uns auf Seelenebene begleiten und umgeben.
So wie ich mich mit dem Energie von bereits verstorbenen Menschen verbinden kann, so geht das natürlich auch mit den Lebenden .
Ich biete Aura Readings an und natürlich auch Coaching rund um das Thema Aura sehen und lesen.

 

Preis der Beratung  120 Euro ( 60 min )

jede weitere Stunde 60 €

 

mediales Coaching

 

Auch spirituelle Entwicklungsthemen kann man aus diesem Feld rauslesen.

 

Sie stecken mit bestimmten Themen fest und kommen nicht weiter ?

Sie möchten wissen wie sie sich spirituell am leichtesten weiterentwickeln wollen.

 

Sie möchten gerne Hilfe auf ihren spirituellen Weg,

ihre medialen Sinne erkennen und trainieren lernen?

Sie haben ein individuelles Thema bei dem sie einfach Hilfe brauchen?

 

Ich helfe Ihnen gerne weiter

 

 

Preis nach Vereinbarung

 

Silke Barth

spirituelles Jenseitsmedium

Reinkarnationsbegleiterin nach Dr. Jan Erik Sigdell

Aura readings

mediales Coaching

Lebensberatung



 

geistigewelt@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem Homepage-Baukasten erstellt.